Über uns


Wir - das sind vier Personen und jede Menge Tiere. 

 

Tiere begleiten uns seit dem ersten Tag, ob Pferd, Katze, Hund, Hasen, Schildkröten, Wellensittiche, Meerschweinchen oder Hamster – sie alle haben schon bei uns gewohnt.

 

Vor 20 Jahren zog dann der erste Kater in black-silver-tabby ein (ein British-Kurzhaar Mix) und seit diesem Zeitpunkt waren und sind wir vom Wesen dieser Katzen und auch von deren Farbe fasziniert.

Seit 2013 wohn(t)en Penelope vom Spälterwald und Barcley von Schloss Freudenberg bei uns - seit 2016 auch Laetitia of Beauty Mask und seit 2017 Bille vom Dudenhof und nun auch Gretchen vom Dudenhof - und genießen den Familienanschluss mit allen Vorzügen und Herausforderungen. Sie sind uns in kürzester Zeit innigst ans Herz gewachsen und  langsam aber sicher entstand der Wunsch, eines Tages Nachwuchs haben zu wollen. Da dies nur unter bestimmten Voraussetzungen sinnvoll und artgerecht ist, haben wir unsere eigene Cattery gegründet und gehören nun dem 1. Kurpfälzer Rassekatzen Verband e.V. an. 


Adresse

Cattery vom Dudenhof

Christina Klam

67373 Dudenhofen

 

cattery-vom-dudenhof@web.de

Facebook: Cattery vom Dudenhof